Sortierung für Adressen speichern

• Hallöle NW,

wenn ich die Eintraege in den Adressbuechern sortiert habe, geht diese verloren, wenn ich auf ein anderes Archiv klicke.

Wie kann ich die Sortierung dauerhaft speichern? ?(

Danke,

Moza

• Hi,

rechts klick zum Beispiel auf "Angezeigter Name" sortierung ->aufsteigend habe ich bei mir dann speichert er es auch ab. Du kannst dann ja deine Einstellungen individuell anpassen.

Gruß Fedu

• Hallo Fedu,

habe das gerade ausprobiert, aber er geht immer wieder in die Ursprungssortierung zurück, sobald ich wo anders hinklicke.

Was bedeutet es übrigens, wenn ein Eintrag der Adressbuch-Liste einen Haken vorangestellt hat?

Und dann die Sortierliste - die bezieht sich bei mir nicht auf die Felder der Adresskarte, sondern auf die der Eintragsliste. Ist das normal? (Guck mal in den Anhang)

Danke,

Moya

• Hi!

Der Haken bedeutet, dass die Nachricht gelesen worden ist, so wie bei Mails geht das auch bei Adresseinträgen.

Hast du genügend Rechte auf dem Archive?

Gruß

Björn

• Hallo Björn,

ich arbeite zuhause mit David Home, da dürfte es keine Rechte-Probleme geben.

Im Büro habe ich David 6.0 - welche Rechte bräuchte ich da?

Danke,

Moya

• Hi!

Schreibrechte auf das Archiv und die darin enthaltenen Dateien.
    Sollten aber i.d.R. vorhanden sein, wenn du Adressen anlegen kannst.

Gruß

Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!