Probleme mit Message Tracking

  • -------sorry falsches forum-------- könnte ein Admin das bitte ins TIC forum schieben ??

    Hallo zusammen,
    wir haben bei uns im Büro das e-mail Programm Davin. Info Center DVWIN32. Und jetzt wollten wir gerne das Message Tracking einstellen um überprüfen zu können, ob die die E-Mails auch empfangen und gelesen werden.

    Das kleine Problem an der Sache ist nur, dass es nicht mit externen e-mails funktioniert. Also unter uns Kollegen kann man alles sehen, ob die mails empfangen und gelesen wurden,...

    Leider kenne ich mich mit diesem Programm wenig aus und kann die einstellungen nicht finden bei denen ich das verändern könnte, dass es auch bei externen mails klappt.

    Bitte um Hilfe
    und Danke schon mal

    Gruß Sonja

  • Da ergibt sich nun die Frage ob es eine andere Möglichkeit gibt eine Empfangsbestätigung zu bekommen bzw. zu erfahren ob der andere die e-mail gelesen hat.

    Gruß Sonja

    und Danke für die Antwort

  • Hallo,

    dazu kann man vielleicht noch anmerken, dass der Empfänger das natürlich auch aktiviert haben muss. Vielleicht klappt es deshalb nicht?!

    Gruß
    Die Werdende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!