Hallo zusammen,
wir nutzen hier zwei unterschiedliche Geräte einmal einen Palm Treo 680 Mit PalmOS Garnet v.5.4.9 und ein Geröt mit WindowsMobile.
Mit dem Windows Mobile Gerät entsteht immer wieder das Problem, (zuvor wurde mit Outlook2003 syncronisiert, die Kalendereinträge wurden aus Outlook nach David Importiert) das Kalendereinträge nach jedem Syncronisieren verdoppelt werden. Dies Probelm ist mir schon im Kundenkreis
oftmals beschrieben worden, nun stellt sich dieses bei uns selbst beim ersten Syncronisieren ein was sehr lange dauert. Kann man das gescheit Lösen ?
Weiterhin würde ich gern mein Palm Treo 680 weiter nutzen. Nach einem Telefonat mit Tobit wurde mitgeteilt das die OS Version nicht mehr unterstützt wird (ggf. folgt hier Abhilfe).
Ein Tobit Mitarbeiter hat uns die Software "Winfonie mobile 2" empfohlen mit der das Syncronisieren funktionieren soll. Ich habe dies Heute mal getestet allerdings funktioniert es nicht so
zuverlässig wie ich mir es wünschen würde. Zumal man auch jedes Mal den Abgleichvorgang manuell im Programm auf dem Palm und in der Software starten muss. Dies ist ein wenig lästig,
weiterhin dauert der Abgleichvorgang sehr lange. Bei Kalendereinträgen hört das Tool bei um die 400 auf obwohl da 4800 im Kalender sind. Ob dies an der Testversion liegt weiss ich noch nicht:
Hat hierzu jemand Erfahrung gesammelt oder eine Alternative wie man mit Palm OS (was ich vorziehe) gescheit arbeiten kann. Ich bin auf den PDA absolut angewiesen ?
Gruß
C.