Berechtigungen

  • Hallo,

    hab beim Kunden folgendes Problem: eingehende Faxe landen im Ordner "unverteilt". Da dort auch Faxe landen die nicht von allen gelesen werden sollen müsste der Ordner "unverteilt" nur best. Usern zugänglich sein. Die restlichen User sollen nur Faxe sehen die auch explizit zu ihnen weitergeleitet wurden.

    Da ich noch ein David-Einsteiger bin würde ich dringend eure Hilfe benötigen.

    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    MfG, aus dem kalten Regensburg

  • Welches OS? Ich gehe mal Win aus und sage dir, dass du dafür die Rechte auf Dateibene für das archiv "COMMON" (David\Archivce\COMMON) entsprechend anpassen musst.

    Gruß

  • noch ein Problemchen:

    wenn man Faxe versendet sollen die Faxe zur Doku noch im Info Center im Ausgangs- oder Versandordner bleiben. Von selber erscheinen diese dort jedoch nicht. Was muss ich da noch umstellen?

  • noch ein Problemchen:

    wenn man Faxe versendet sollen die Faxe zur Doku noch im Info Center im Ausgangs- oder Versandordner bleiben. Von selber erscheinen diese dort jedoch nicht. Was muss ich da noch umstellen?

    Hallo

    im Versandordner bleiben sie nur solnage bis die Nachricht versendet ist.

    Im Ausgangs ordner sollten Sie aber dann bei dem benutzer auftauchen der Sie abgeschickt hat.
    Wie es mit E-Mails auch ist.

    Welche Berechtigungen hat der User der das Fax nicht findet ? Er darf denn keine Admin rechte haben.


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!