dvGrab stürzt ab

• Hi,

habe ein Problem mit Davidzehn (aktuelles FeaturePack und Patch fuer dvGrab bzgl. der RSS-Feeds). Der Dienst ist heut Nacht das erste mal abgestuerzt, seitdem laessst er sich nicht mehr starten. Hab schon alles durch, angefangen bei KB Q-100.559, ueber das loeschen des Inhalts des \IN-Verzeichnis und und und ...

Hat wer noch eine Idee woran das liegen koennte?

Haben nichts verändert ...

Das steht noch in der Eventlog von Windows:

Fehlgeschlagene Anwendung dvgrab.exe, Version 10.0.293.0, fehlgeschlagenes Modul dvgrab.exe, Version 10.0.293.0, Fehleradresse 0x00032d1b.

Arbeitsspeicher ist OK, schon geprüft ..., Virenscanner ist auch temporär deaktiviert.

• Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

• Dienst startet ja, nach kurzer Zeit ca. 15 Sekunden kommt die Fehlermeldung von Windows Problembericht senden oder nicht. Und im Eventlog steht die obengenannte Meldung (Mehr kommt bei Problembericht senden auch nicht)

• Ist das Verzeichnis \David\Apps\dvgrab\in leer?

Hi, genau dieses Verzeichnis muss leer sein.

Vorgestern war bei uns da gleiche Problem, das sich der Dienst immer wieder verabschiedet hat. Nach leeren dieses Verzeichnisses gings für ein paar Minuten wieder bis es wieder voll lief und der Dienst wieder beendet war.

Das Problem war eine korrupte Mail die im POP3 Postfach lag. Per Webmail beim Provider konnte ich diese löschen und seit dem läuft es wieder.

LG

Gruß
    anno

• Das Verzeichnis ist leer und auf dem Server des Providers habe ich schon die Postfächer durchsucht und die eMails geloescht, Fehler ist immernoch da.

• Habe ähnliches Problem auf zwei Systemen mit TOBIT gehabt!
    Habe alle RSS Feeds Abos abgeschaltet und dann neu eingerichtet!
    Die der B. Zeitung verursachte z.B. unteranderem dies Problem!

• Hat jemand noch eine Idee?

Ich hab keine RSS-Feeds aboniert, die hab ich alle rausgeschmissen!

• Am Besten \David\Apps\dvgrab mal umbenennen/löschen und von DVD nochmals installieren. Dann nochmal das Feature Pack und die folgenden Hotfixe installieren. Dann kanns schonmal nicht mehr am eigentlichen Verzeichnis liegen. Dann erstmal ohne Konten testen und falls das klappt, eins nach dem andern einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!