TIC mit Faxware.zehn

• Guten Tag,

in meinem Betrieb wird demnächst ein neuer Server eingerichtet unter dem dann Faxware.zehn laufen wird. Aktuell läuft Faxware 7. So meine Frage ist ob die TIC sich selbst updaten zum Faxware.zehn oder ich dort auch ein update machen muss damit Sie mit Faxware.zehn laufen.

System ist:

Server: Windows Server 2003 <--ist Faxware 7 soll auf Faxware.zehn update werden

Clients: Windows XP SP2 <-- ist TIC schon vorhanden
    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Gruss

Max

Einmal editiert, zuletzt von Max86 (23. Oktober 2008 um 08:28)

• Hi,

es handelt sich bei mir nur um Faxware weil wir es nur mit 1Port benutzen um Faxe rauszuschicken, empfangen werden Sie über normale Faxgeräte. Nun soll ein Update her also Faxware.zehn(10). Die ersten Infos die ich habe lauten, dass man es einfach Updaten kann aber die Frage für mich ist ob die Clients(TIC) die Änderung ohne Probleme mitmachen bzw. sich selbst Updaten.
    Das meine Ich:

Gruss

Max

Einmal editiert, zuletzt von Max86 (23. Oktober 2008 um 09:03)

• Hi,

hoffe mal das es bei Faxware 10 auch so geht. Unter dem oben bei mir aufgefürten Link kommt man auf Faxware 10 von Tobit. Aber trotzdem Danke für Ihre Hilfe.

Gruss

Max

• Hi,

jo das wäre es wirklich nicht aber bei ein größeren Anzahl an Usern wo es zu einem Lokal zum anderen auf dem Server liegt könnte man ja hoffen sich diese Arbeit zu ersparen. ;)

Gruss

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!