Mal was ganz spezielles:
Wir haben einen TerminalServer, an welchem unsere Disponenten ein Speditionsprogramm verwenden. Aus der Speditionssoftware werden Aufträge per Mail oder Fax versendet (... dabei ärgert mich schon, dass ich nicht die im Speditionsprogramm hinterlegten Empfängerdaten übergeben kann...). Die Kollegen arbeiten mit TIC lokal, es ist aber aus besagtem Grund auch auf dem TerminalServer installiert, zwecks Fax-/Mail-Versand.
Nun sollten eigentlich die über das Speditionsprogramm versendeten Dokumente in ein zentrales Archiv, welches alle Disponenten einsehen können. Ich wollte das zunächst über eine Regel auf dem Ausgangsarchiv steuern, so dass die Faxe und Mail verschoben oder kopiert werden.
Nur... Wie kann ich die Einträge des Ausgangsordners dahingehend unterscheiden, dass die Regel nur dann zieht, wenn die Dokumente über den TerminalServer verschickt wurden??????
Derartige Felder gibts ja in den Dokumenteigenschaften mit. Bestimmte Kennzeichen im Mailbetreff zu verwenden ist auch zu unsicher, zumal es beim Faxen ja keinen Betreff gibt. Wer weiß Rat???