den "gesamten" Kontakt ausdrucken

• Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig da ich neu bin. Ich rufe im Tobit ein Kontakt auf, dieser ist voll (alle felder) ausgefüllt. Wenn ich sage drucken dann druckt er mir nicht alles sondern nur ein teil der daten aus. Hab auch schon die Q-103.037 gefunden. Nur stehen da alle Variablen drin die auch schon in der "ADDRESS.PRN" stehen. Kann mir jemand sagen wie ich alle daten audrucken kann??

• Das Problem hab ich nicht gelöst aber ich bin einen kleinen schritt weiter. Wenn man den Kontakt bearbeitet, kann man auf die Registerkarte "Alle Felder" klicken, dann bei "Auswahl" "Alle Felder" auswählen und man sieht den Namen der Variable und den dazugehörigen Eintrag. Da sind auch die Einträge gelistet die in der "ADDRESS.PRN" stehen. Wenn ich jetzt eine Variable in die Datei schreibe die in der Liste steht wird nix ausgelesen. Wenn man wenigstens diese liste ausdrucken könnte...

• Prolem gelöst ... wennman das aktuelle Service Pack aufspielt gehen die anderen Variablen auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!