Kameraaufzeichnung funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen

    ich habe hier eine David V8+ Installation, mit der ich drei Kameras überwachen möchte. Ich habe dafür AXIS-Kameras hergenommen (211W und 207W). Das ganze hat auch zwei Tage gut funktioniert. Nachdem ich die Motion Detection nochmal justiert und den Capture-Dienst duchgestartet habe, war keine Aufzeichnung mehr möglich. Der Dienst startet zwar und bleibt auch gestartet aber keine Aufzeichnung erfolgt mehr? Ich bekommen hier zei Meldungen. Die erste lautet :"No Cature Device found" oder so ähnlich. Die Kameras sind aber erreichbar und sind auch schon so eingerichtet gewesen?? Dann habe ich einige Stunden später die zwei Meldung erhalten : "Accessing PrePaid account failed". ?(

    Ich habe auch schon die ganze Kamerakonfig gelöscht und neu eingerichtet - ohne Erfolg! Die Kamera-Ordner werden noch erstellt aber keine Datei wird aufgezeichnet!

    Jetzt meine Frage...kennt jemand das Problem?? Hat jemand eine Lösung oder kennt jemand die Konfigfiles, wo das ganze gespeichert ist?

    Bitte um kurze Info - Danke! :thumbup:

    Grüße,
    Ralf

  • "Accessing PrePaid account failed"

    Wenn ich mich recht entsinne, mußten die Kamera´s unter V8 über SystemServices (oder wie die dynamischen Dienste damals hießen) lizenziert werden.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hallo,

    vielen Dank für die Rückantwort, aber ich habe den Fehler selbst gefunden. Problem war, daß der David-Server nicht mit dem Online-Konto kommunizieren. Nach einiger Suche und Überprüfung der Firewall habe ich einen KB-Arikel bei Tobit gefunden, wo es um die Abrechnung des Online-Kontos geht. Hier wurde mitgeteilt, daß die Mailadresse auf der Internetseite von Tobit und auf dem David-Server unter SYSTEM - Postmaster identisch sein müssen. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann es zu Problemen kommen! ?(

    Zitat

    Zur angegebenen Fehlermeldung kann es kommen, wenn die im System angegebene eMail Adresse nicht mit der angegebenen Postmasteradresse im Tobit Software Site Management (Club Tobit Software) übereinstimmt.

    Nach Abgleich dieser Mail-Adressen wurde die Kamera-Aufzeichnung sofort wieder aufgenommen! :thumbup:
    Was nab auch noch überprüfen sollte, ob der Server direkten Kontakt übern den Port 80 zur tpn.tobit.net hat. Auch trasparente Proxys scheinen hier sporadische Probleme zu machen!

    Folgende Artikel waren für mich interessant und hilfreich:
    Q-107.852 Trotz Guthaben wird bei Aktivierung von System Services auf leeres Konto hingewiesen
    Q-108.116 System Services Meldung »Your Account cannot be charged« 

    Vielen Dank trotzdem für die schnelle Hilfe... 

    Grüße,
    Ralf 

    Einmal editiert, zuletzt von tsukaito (4. Oktober 2008 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!