gelöschter POP3 Account wird immer noch abgerufen

  • Hallo,
    nachdem ich heute ein bisschen aufgeräumt habe und einige alte, nicht mehr benutzte pop3 accounts bei 1und1 gelöscht habe, zeigt mir David nun immer eine Fehlermeldung an, dass es bei der Abfrage eines (von mir gelöschten) Accounts einen Fehler gab. Ist ja auch logisch, denn ich habe ihn gelöscht. Allerdings gibt es in David keinen Bneutzer oder ein pop3-postfach, welche diesen account noch benutzt. Wo könnte der Account denn noch eingetragen sein? Kann man den Account irgendwie entfernen?

  • Die DvGrabbing-Server Datenbank ist beschädigt -> Neu aufbauen sollte helfen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • Hab das Problem nun gelöst. Im David Infocenter unter /Archive/System/DvISE/Grabbing Server sind alle Postfächer drin, die David abfragt. Dort habe ich auch meine Dateileiche gefunden und erfolgreich beseitigt.

  • wie stell ich das denn an?


    Einfach mal im Forum suchen.
    Dieses Thema hatten wir schon öfters.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0


  • Einfach mal im Forum suchen.
    Dieses Thema hatten wir schon öfters.

    genau das hatte ich getan und bin dann auf die Lösung von oben gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!