Hallo,
Ich habe hier folgendes Problem mit der Replizierung zwischen dem Tobit v8+ Corp. Ed auf unserem Firmenserver und der lokalen Installation einer Tobit Home Ed. v8+ auf dem Notebook für unterwegs. Bisher hatte immer alles funktioniert alle benötigten persöhnlichen und öffentliche Archive wurden immer brav ohne Probleme repliziert.
Es war dann einmal aber notwendig die automatische Komprimierung der TAS-Ablage zu deaktivieren, um bestimme Nachrichten manuell hinzufügen, bzw. löschen zu können. Jetzt werden aber bei jeder Replizierung die TAS-Ablagen immer weiter auseinader gerissen. Dieses stellt sich wie folgt dar:
Teile einer TAS-Ablage tauchen mit einem mal als Unterarchive in völlig anderen Archiven auf, z.B. enthält der Papierkorb mit einem mal die Monate Januar, Februar und März von 2008. Andere Teile liegen wieder ganz woanders bzw. Archive werden mehrfach an unterschiedlicher Stelle angezeigt, obwohl das Archiv nur einmal da ist. Da muss dann wohl die Archiv.dir vollkommen kaputt sein.
Tobit gab den Rat die Replizierung für die TAS-Ablagen zu deaktivieren. Leider hat das nicht geholfen, die Archive der TAS-Ablagen werden trotz "Replizierung unterbinden" immer weiter verschoben und auseinder gerissen. Tobit konnte bisher nicht weiterhelfen.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem angehen kann und vor allem, die schon bestehenden Defekte in der Archivstruktur des Servers und des Notebooks reparieren kann.
"ARCUTIL" konnte da nicht weiterhelfen. Der Versuch ging völlig daneben. Zum Gkück gab es da eine Datensicherung.
Vielen Dank im Voraus