Hallo Leute,
bei mir verursacht die sl.exe eine durchschnittliche Systemauslastung von 50% auf dem Server. Schuld daran ist die nächtliche Datenberinigung, die immer bei errlog hängen bleibt.
Folgendes habe ich nun schon mehrfach versucht, wie von mnetworks vorgeschlagen, jedoch ohne Erfolg:
ZitatHallo, lösche noch mal alle Dateien im Verzeichnis "errlog" bei beendeten David Diensten. Danach starte den Service Layer neu und gehe im InfoCenter in das Archive "Ereignisse" unter "Archive->System->David" und lösche dieses Archive. Anschließend erstell das Archive neu. Gebe den Archivename wie folgt an:
Ereignisse{errlog}
Führe zusätzlich eine Reparatur der "archive.dir" Datei im Verzeichnis "\david\archive\system\david" mit dem ArcUtil durch. Das Tool liegt im Verzeichnis "\david\util\windows\arcutil". Unter Optionen darf nur die Option "archive.dir herstellen" aktiviert sein.
Danach starte die Bereinigung neu.
Folgende Threads habe ich zu diesem Thema gefunden:
SL.EXE hohe Systemauslatung
sl.exe hohe CPU Auslastung
Momentan stoppe ich jeden Morgen die sl.exe und starte den Dienst neu Danach ist bis zum nächsten Archivlauf Ruhe...
Das soll aber kein Dauerzustand werden...
Hat hier noch jemand einen Tipp für mich?
Danke.
grüsse
loopy