Meldung "eingeschränkte Funktionalität" beim Start des InfoCenter

  • Hallo,

    heute morgen kam bei mehreren Anwendern eine Meldung, dass David infoCenter nur mit eingeschränkter Funktionalität zur Verfügung steht und diese den Systemadmin verständigen sollen. Die Meldung kam nur an 3 von 25 Arbeitsplätzen. Was kann/muss ich nun tun? Woher kommt diese Meldung und wie sind die Auswirkungen?

  • Also ich hatte das Problem vor kurzem auch, dort hatte ich kurz die Message IDentification Services aktiviert und sofort deaktiviert(ich dachte der kunde hatte noch 30 tage test dafür frei, dem war aber nicht so)
    Es reichte die Dienste neu zustarten um die Meldung verschwinden zu lassen. Bei uns kam die Meldung jedoch auf allen Arbeitsplätzen!

  • Die Meldung hatte ich auch auf ein paar Client Rechnern,
    wie mein Vorgänger schon sagte liegt es an den Message Identification Services.
    Die entweder im Adminbereich erlauben oder auf den Clients deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!