Hallo Leute!
Nach dem ich erfolglos nach einem Tobit-Export gesucht habe, hab ich mir einen geschrieben…
Natürlich möchte ich euch nichts vorenthalten und darum findet ihr eine Demo im Anhang…
Kurze Beschreibung:
Das Programm wurde mit Tobit 7 getestet – höhere Versionen sollten funktionieren.
Ich exportiere alle Emails als EML-File und alle Faxe als TIF-Bilder mit eine Datei dazu die Metadaten enthält. – Man kann die Daten also beliebig weiter verarbeiten.
Exportiert wird in ein vorgegebenes Verzeichnis und die Tobit-Struktur wird darunter angelegt – Natürlich die Struktur die man auch im Info-Center sieht und nicht die des Filesystems.
Im Anhang die Demo! -> Exportiert nur einen Teil des Archivs, aber wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden und eine Vollversion bekommen…
Sorry! Anhang ist zu groß [url='']Download hier[/url]
Viel Spaß beim Testen!
lg
//edit: So kann man sich täuschen... War einfach der Meinung, dass Interesse an dem Tool besteht.
Link wurde wieder gelöscht. Sollte doch wer Interesse habe kann er sich ja melden....
**********************************************************************************************************************
Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer
die immer noch einfachere Programme schreiben und Anwender die immer noch dümmer werden...