Grabbing Server hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf

• Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein Grabbing Server in unregelmäßigen Abständen aufhängt. Am System selbst wurde soweit nichts verändert. Ich muss dann in die Diensteverwaltung schauen, den Grabbing Server neustarten, und dann läuft die Kiste wieder. Nur ist das halt dumm, weil man immer erst darauf aufmerksam wird, wenn über eine gewisse Zeit keine Mails kommen. Woran kann das liegen? Hat da jemand Erfahrungen oder einen Ansatzpunkt für mich?

• Fast das gleiche hatten wir erst hier: Grabbing Server holt keine Mails mehr ab

Bitte immer erst im Forum suchen. Danke.

Beste Grüße

Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

* Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner

Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

• Hallo, Danke für den Hinweis! Nach "Grabbing Server holt keine Mails ab" oder ähnliches habe ich nun ehrlich gesagt auch nicht gesucht. Sondern eher nach "Grabbing Server hängt sich auf" oder so. Also gesucht hab ich vorher schon. ;)

Dennoch DANKE für den Hinweis!!

• Hallo,

wir hatten das selbe Problem und nach langer Suche auch eine Lösung dafür gefunden.

Dies Lösung ist so bescheuert das ich Sie hier kaum hinschreiben möchte, aber bei uns hat folgendes geholfen.

Alle vorhandenen RSS Abonoments löschen, diese siehst du im DvISE Administrator unter David => eMails => Grabbing Server => Feeds.

mfg

Nachtigal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!