Termin im Kalender ändern, bewirkt neuen Termin

  • Hallo, wenn ich einen Termin in meinem Kalender eingetragen habe (ein anderer Teilnehmer wurde hier auch eingeladen) und z.B. bei diesem Termin den Inhalt des Textfeldes ändern, wird deshalb automatisch ein neuer Termin erstellt.

    Laut David InfoCenter Handbuch gibt es hier eine Option bzw. einen Button Änderung Absenden, dieser ist bei mir nicht vorhanden. Wie kann man Inhalte bei diesem Termin ändern ohne dass ein neuer Termineintrag erfolgt?

    vielen Dank

  • Kann es sein, dass hier nicht die richtigen Filesystemrechte vorliegen (ggf. mal den Admin fragen).
    Damit ist gemeint, dass man nicht Ändern darf und daher ein neuer Eintrag erzeugt wird. (ggf. fehlt das Recht zum Ändern)

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!