Phone Access Problem

  • Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, das wenn ich den Arnufbeantworter über Phone Access abfragen möchte, nur die Möglichkeiten: 1. neue Ansage aufsprechen und 2. Passwort ändern zur Auswahl habe. Und nicht wie im Handbuch beschrieben die Auswahlpunkte: 1:Eingangsbuch 2:Adressarchive 3: Kalender 9:Einstellungen zur Auswahl stehen. Benötige ich dafür noch eine extra Lizenz oder hab ich irgendwas übersehen??? :?:
    Danke für eure Hilfe und Ideen :)
    fraggle81

  • Hallo, für den Phone Access ist unter David V8 die "Access Plus Pack" bzw. das "Internet Access Module" nötig oder ein Update auf David V8+ (welches diese Lizenz schon enthält).

    Gruß

  • die "Internet Access Module " Lizenz ist bei uns installiert. Brauchen wir zusätzlich auch noch den "Access Plus Pack" oder reicht das? Wir haben David V8 im Einsatz.

  • Hallo, das Internet Access Modul reicht. Damit sollte der Phone Access funktionierten. Stelle sicher dass der Remote Access auf den entsprechenden Benutzerarchiven freigeschaltet ist. Öffnen dazu das Menü "Optionen->Einstellungen->Zugang".

    Gruß

  • Hi,
    ich habe den Remote Access unter "Optionen->einstellungen->zugang" eingerichtet, außerdem habe ich im entsprechenden Archiv, in dem die Anrufbeantworter Wav Dateien liegen auch noch den Remote Access aktiviert und eine Nummerische ID vergeben. Leider komme ich trotz allem nicht in das Hauptmenü mit den Punkten 1:, 2:, 3: und 9:.
    Gruß

  • Hallo, das Passwort für den RemoteAccess darf keine Buchstaben oder Sonderzeichen enthalten. Es sollte aus 4 Ziffern bestehen. Diesen Code musst Du dann während der Ansage am Telefon eintragen. Danach solltest Du im Hauptmenü des PhoneAccess sein. Falls es nicht funktioniert schau mal im InfoCenter Archive unter "Archive->System->David->Ereignisse (bzw. Fehlermeldungen)" nach ob es eine Fehlermeldung bzgl. des PhoneAccess gibt.

    Gruß

  • Hallo,
    das Passwort besteht aus 4 Ziffern. Jetzt kommt sogar eine Ansage aber leider sagt mir der AB, dass ich keine neuen Nachrichten habe, obwohl welche im Archiv gespeichert sind. Als Meldung bekomme ich:
    PhoneAccess: DEBUG "Setup Archiv"->"Set Archive" 0 DEBUG "Setup Archiv"->"Set Archive" Funktion "Set Archive", Parameter "\\SERVER-SST-C1\DAVID\archive\user\10004000\in"
    und
    PhoneAccess: Debug 0 Debug Funktion "Find First X" -> No (new) VoiceMail
    so langsam geht was - FREU :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!