Circular ARCHIVE.DIR Entry

  • Hallihallo,

    ich bekomme bei täglichen Überprüfen der Archive jedesmal unter den Ereignissen diesen Eintrag:

    Circular ARCHIVE.DIR Entry
    Parent: \\SRVMAIL\DAVID\archive\
    Child: \\SRVMAIL\DAVID\ARCHIVE
    RecNo: 10

    und eine weitere:

    Circular ARCHIVE.DIR Entry

    Parent: \\SRVMAIL\DAVID\ARCHIVE\USER
    Child: \\SRVMAIL\DAVID\ARCHIVE\USER
    RecNo: 77


    Es gibt zwar das Tool ArcUtil, aber ich traue mich nicht das auszuführen, da das Tool ja auch die ganze Verzeichnisstruktur verändern kann. Wenn die Meldung nur ein Verzeichnis eines Users anmeckern würde, würde ich das auch anwenden, nur es meckert das root Verzeichnis und das User Verzeichnis an und ich habe die Befürchtung, wenn da etwas kaputtgeht, kann kein User mehr auf seine Verzeichnisse zugreifen.

    Wer kann mich darüber aufklären, was das Tool macht und ob ich es einfach so auf die beiden Verzeichnisse loslassen kann?

    Danke!

    Karsten

  • Einfach mal hier im Forum nach dem Tool suchen.
    Hier gibt es genügend Erfahrungsberichte.

    Wenn keine Erfahrung mit der Archivstruktur vorhanden ist und das Problem von so weit oben (User-Archiv) kommt, könnte je nach Beschädigung der Struktur schon einiges schief gehen.

    Gerne kann ich unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung stellen, ggf. auch per Remote eine solche "Reparatur" durchführen.
    Bei Bedarf bitte eine eMail senden oder anrufen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!