Imap Zugriff auf TIC

• Hallo @all,
    ich habe mir einen Imap-Zugang von zuhause gelegt.
    Alles bestens.So nun meine Frage.Wenn ich Email´s lösche tauchen die in "gelöschte Objekte" auf.Wie werden die dann entgültig gelöscht? Garnicht ohne Regeln?
    Gruss MarcoX

• Hallo Marco

Ich gehe davon aus, dass Du Outlook/Outlook Express als IMAP Client verwendest. Wenn Du das tust, kreiert der Client zwei neue Verzeichnisse auf Deinem IMAP Server (Gesendete Objekte und Gelöschte Objekte). Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

[list=1]
    [*]Lösche die Emails nochmals aus dem Ordner, in welchen sie verschoben wurden und synchronisiere (senden und empfangen)
    [*]Richte mit Hilfe des TIC die automatische Bereinigung auf diesem Verzeichnis ein
    [/list=1]

Hoffentlich habe ich Dich richtig verstanden... ;)

Herzliche Grüsse
    Frederik

• so nun habe ich Imap auf einen Mac eingerichtet.
    Mail´s kommen an ,aber beim versenden bekommen ich folgende Meldung"Der Server hat den Empfänger nicht erkannt oder ist nicht berechtigt zu versenden"(oder so).
    Was mache ich falsch.Pop3 und Smtp gleicher Server eingetragen.
    Muss ich im Postman>System>Weiterleiten etwas eintragen ,weil die Absenderadresse eine andere Domäne hier im Haus ist?
    Gruss MarcoX

Einmal editiert, zuletzt von MarcoX (27. Juli 2004 um 11:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!