Regeln auf dem Server für User einrichten/abstellen

  • Hallo,

    wir verwenden in unserer Firma Servergesp. Profile wo auch jeder User sein eigenes Passwort hat, welches nur er kennt.
    Nun ist es ja so, dass vielleicht ein User kurzfristig krank wird oder vielleicht vergisst vor dem Urlaub seine Abwesenheitsnotiz etc. einzustellen - da wäre es gut,
    wenn man irgendwo auf dem Server die Regel für den User einstellen kann?
    Geht das?

    Weil man kommt ja nicht auf sein profil und somit nicht an sein David um die Regeln einzustellen, da man das Passwort ja nicht kennt.
    Man könnte sicher das Passwort zurücksetzen und sich dann damit anmelden nur ist das ja nicht Sinn der Sache, dem User ein neues Passwort zu geben.

    Vielleicht kann man als Admin die Regel ja selber irgendwo einstellen?

  • Vielleicht könnte unser Produkt DvAbwesenheitsassistent optimal passen, da einfach zu bedienen.
    In der kommenden Version 2.0 wird auch eine zentrale Verwaltung (d.h. bei Krankheit oder bei Vergessenheit) möglich sein.

    Einfach mal Info per eMail anfordern.

    Andernfalls kann der Admin per InfoCenter auf jedes Archiv zugreifen und somit auch (umständlich) die Regeln und mit Bearbeitung der Autorespondern/Textbausteine für den User etwas einstellen.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!