Hallo,
wenn wir Faxe über das David InfoCenter verschicken benötigen wir nicht nur eine Versandbestätigung im Ausgang des jeweiligen Benutzers, sondern zusätzliche eine Sendequittung zum ausdrucken.
Ich bin nun folgendermaßen vorgegangen: Netzwerkdrucker auf dem Server eingerichtet. Dann den Drucker im David Administrator unter "System" -> "Drucker" angelegt mit der Bezeichnung (Faxquittung). Unter den Druckereigenschaften in der Registerkarte "Allgemein" die hacken gesetzt bei >>gesendet<< und >>nur die erste Seite drucken<<. Unter der Registerkarte "Ausgabe-Queues" den Netzwerkdrucker ausgewählt.
Nun zum Dateisystempfad \\[davidserver]\david\apps\faxware\resource\include navigiert und dort eine Datei faxdruck.txt angelegt. -> Die Datei in faxdruck.inc umbenannt.
Nochmals die Datei faxdruck.txt angelegt und in die Datei folgendes eingetragen "@@drucken 2@@". -> Die Datei dann abgespeichert und in "faxdruck.fax" umbenannt.
Die Datei im David Administrator unter "System" -> "Erweitert" -> "Services" angelegt. In der Registerkarte "Generel" des angelegten Eintrages den Verzeichnispfad gewählt \\[davidserver]\david\apps\faxware\resource\include\faxdruck.fax. Dann den Drucker ausgewählt. Häckchen rein gesetzt bei >>Quittungsdatei<<. Unter der Registerkarte "Erweitert", die Datei "faxdruck.inc" als Abschluss-Include Datei ausgewählt.
So nur funktioniert das ganze nun nicht. Was habe ich falsch gemacht bzw. habe ich was vergessen?