Ausgehende eMail-Adressen hinzufügen

  • Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problem mit einem David Server 8.10a. Ich möchte einem Benutzer mehrere E-Mail Adressen zum versenden hinzufügen. Einige Benutzer haben bereits mehrere E-Mail Adressen (bis zu 6 stück). Bei einem Benutzer, welcher schon 5 E-Mail Adressen besitzt, möchte ich nun noch eine sechste Adresse hinzufügen. Dabei kommt immer die Fehlermeldung "Es kann keine weitere eMail-Adresse hinzugefügt werden. Bitte entfernen Sie eine der bestehenden eMail-Adressen." Andere Benutzer haben aber auch 6 E-Mail Adressen und bei denen hat alles wunderbar funktioniert.

    Gibt es da ein Limit oder einen Trick, mit dem ich dem Benutzer noch die sechste E-Mail Adresse zuordnen kann?

    Gruß Taucher4000

  • Hallo, eigentlich sind ingesamt 10 Ausgehende eMail Adressen pro User im DvISE Admin möglich. Vielleicht ist die David.usr Datei defekt. Erstelle den Benutzer ggf. neu. Alternativ kannst du auch eine eMail Vorlage erstellen in der du den @@von Befehl verwendest.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!