neue Emails werden nicht im Eingang angezeigt

  • Hallo David-Gemeinde,

    ich habe jetzt mehrere Male geGooGelt, habe auch die Suchfunktion des Forums schon nach allen Stichworten durchsucht, konnte aber zu meinem Problem keine Lösung finden. Folgendes Problem:

    Ich habe heute morgen meinen Eingangsordner ein bisschen erleichtert. Alte Mails die ich nicht mehr brauche markiert und gelöscht. Nun zeigt mir der Notifier 20 neue Emails an aber im Eingangsordner ist nichts zu sehen. Das einzige was ich sehe ist die blaue 20 neben dem Wort Eingang welches mir anzeigt, dass neue Mails vorhanden sind. Testemails von Intern und Extern kommen an, zählen im Notifier die eingegangenen Emails hoch, werden aber nicht angezeigt.

    Kennt von euch jemand das Problem?

    Ich hoffe ich finde eine Lösung.

    Gruss sebastian

  • Hallo Sebastian

    Schon mal nach geschaut ob Du die Sortierung eingeschalten hast ?

    oder Aktualisiere mal den Notifire Manuell. Weil er nicht immer der Schnellste ist, was das Anzeigen der Ungelesen Mails ist.


    RAcer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • hallo,

    ich hab es irgendwie scheinbar geschafft, dass die emails wieder angezeigt werden. mein vorgang:
    im user ordner habe ich den inhalt von eingang (in) in einen vorherangelegten ordner "test" kopiert, habe dann den inhalt des ordners "in" gelöscht. nach öffnen des ordners test im infocenter, war immer noch nichts zu sehen. dann habe ich die arcutil.exe welche ich vorher schonmal testweise über den ordner "in" laufen liess wieder über den ordner "test" laufen lassen und nach einem neustart war der ordner test mit den neuen emails gefüllt. jetzt noch die emails zurückkopiert in den ordner "in" und alles läuft wieder.

    grüsse sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!