Hi,
ich habe gestern abend unseren David-Server umgezogen. Weil das David Migration Tool abgeschmiert ist, auf die harte Tour, von einem Debian 3.1 auf einen Suse 10.0. Vielleicht hilft's ja jemandem:
- David auf dem neuen installiert, FeaturePack eingespielt
- Bereinigung auf dem alten vom ServiceLayer angeworfen und abgewartet
- David auf beiden Rechnern gestoppt
- Mit rsync die Archives (/usr/david/archive) und die Benutzerdatenbank (/usr/david/code/david.usr - muss sein, weil sonst die Zuordnungen nicht hinhauen) auf den neuen gespiegelt (rsync rockt :))
- ArcUtil auf den neuen\David\archive -> Suchen/Ersetzen \\alt\David\ zu \\neu\David\
- David auf dem neuen gestartet
- DvAdmin auf den neuen, Einstellungen (Systemkonfiguration, Verteilungen...) angepasst
- Die erste halbe Schachtel Zigaretten ist jetzt aufgeraucht =)
- sl-Bereinigung auf dem neuen durchlaufen lassen
- Den notifier ein bisschen unter die Arme gegriffen: find /usr/david/archive/user -maxdepth 2 -iname dvremind.ini | xargs rm -f
- InfoCenter gestartet, richtigen Server am Prompt eingetragen - yay, der Posteingang ist da
- Vorlagen neu gesetzt und den Registry-Key exportiert
Heute morgen zur Arbeit gekommen - bis jetzt sieht alles gut aus, mit Ausnahme der Favoriten - müssen neu angelegt werden. Und meine Nerven sind völlig im Eimer - bin ich froh, dass ich das nur als Nebenjob mach, und einen David-Umzug hoffentlich zum ersten und letzten Mal :).