Hallo zusammen,
wir benutzen seit langen Jahren sehr erfolgreich die Version 6.6 um unsere Faxe zu verwalten. Diese werden nach dem Eingang im unverteilt Ordner angezeigt und an einem Faxdrucker ausgedruckt. Nun haben wir seit einiger Zeit das Problem, dass ab und an (mit nun steigender Häufigkeit) Faxe zwar ausgedruckt, aber nicht im "Unverteilt"-Ordner angezeigt werden. Als erstes haben wir eine Regel vermutet, aber dies ist nicht der Fall. Es ist auch keine Regelmäßigkeit zu erkennen, weder am Versender, noch Uhrzeit, Inland-Ausland, etc.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnten bzw. wie man dem Phänomen auf die Spur kommen kann? Ich habe schon versucht die "verschwundenen" Faxe auf dem Server zu suchen (vielmehr die Dateien dazu), denn Tag und Uhrzeit des Versandes sind ja auf dem Header ersichtlich, aber leider ohne Erfolg. Die sind einfach nicht zu finden ... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese gar nciht mehr da sein sollen, denn immerhin sind sie ja definitv ausgedruckt worden ...
Viele Grüße und herzlichen Dank vorab
Jürgen