Faxe werden gedruckt !

• Hallo Liebe Community,

habe seit neuestam das Problem das alle Faxe die übers TIC verschickt werden, in ein Benutzereingang verschoben werden und ausgedruckt werden. Wie und vorallem wo kann man diese einstellung wieder rückgängig machen?! habe bereits in den Eingangregeln nachgeschaut, nirgens ist einverweis.

Gruss Lexy

• Wenn ein Ausgangsdokument (hier Fax) versandt wurde, landet es danach im Ausgang.
    Hier mal nach einer Regel schauen.

Beste Grüße

Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

* Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner

Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

• es betrifft ja nicht nur faxe die von mir versendet werden. alle faxe die von allen usern versendet werden, landen bei mir im eingang und werden gedruckt. Eine regel im ausgangsarchiv ist nicht vorhanden.

Gruss lexy

• Hallo, schau mal im David Admin unterhalb von "System->Ports" nach. Klicke auf den entsprechenden ISDN Port doppelt und wechsel in die Registerkarte "Erweitert". Stelle die Option "Verteilen an" ggf. auf "ohne".

Gruß

• Hallo, stand die Option schon auf "Ohne"? Welcher Wert stand vorher drin? Starte bitte den Service Layer und den TLD neu, damit die Einstellungen ggf. übernommen werden.

Gruß

• Die Option war schon vorher auf <ohne> ich habe nichts geändert, Dienste sind bereits mehrmals neu gestartet worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!