Bei mir läuft Windows Server 2008 (32 Bit) ohne Probleme. Nix mit Verschicken ohne Absenderkennung oder sowas, wenn man weiß wie und wo man in den GPOs drehen muss
David zehn auf Windows Server 2008
-
McDoyle -
27. März 2008 um 02:11
-
-
hmm ich hab hier 64bit im einsatz, müsst ich auchmal versuchen, aber ich trau mich nich wirklich :-/
-
64Bit weiß ich leider nicht aber 32Bit klappt prima. Also wenns nciiht klappt, dann höchstens wegen 64Bit.
-
dann draufhauen bis es klappt*gg*
Auf der Tobit Webside hört es immernoch bei 2003 auf wobei da aunich steht ob 64bit oder 32 bit, genau wie bei den ganzen Linux Distris
-
Laut einigen Foren wird 2008 noch nicht unterstützt bis jetzt. Kann aber sagen, dass es bei mir ohne Probleme klappt. Auf 32Bit
-
Hallo,
ich würde sagen: Erst fragen, dann handeln. Tobit hat ganz klipp und klar zu unterstützten Betriebsystemen eine Vorgabe, wenn ihr euch nicht daran haltet, was meckert ihr...
Michael
-
Weiß jemand, wie man den Video Capture Dienst zum Laufen bringen kann? Er meckert an, dass der Windows Media Encoding Dienst nicht installiert ist, nur dummerweise gibt's den scheinbar nicht für W2K8
-
Hi
Läuft er denn mittlerweile auf server2008 ????
Warum sollte es mittlerweile funktionieren?
Tobit kümmert sich doch einen scheiß drum!!!
-
Tobit hat ganz klipp und klar zu unterstützten Betriebsystemen eine Vorgabe
Das gilt auch für den Video Capture Dienst.
Aber bald kommt ja David.fx und das wird 2008 unterstützen.
-
Hallo,
David 10 funktioniert unter Windows 2008 64bit einwandfrei. Wichtig bei TS ist nur, dass das TIC sowie die Druckertreiber vor der Terminalserverrolle installiert werden. Dann klappts einwandfrei.
-
Läuft er denn mittlerweile auf server2008 ????
Ich denke V10 wird nie eine Server2008-Freigabe erhalten. Die wollen doch Updates verkaufen, die bei vielen Kunden (z.B. bei uns) mehr kosten als die ursprünglichen Lizenzen. Das lohnt doch mal richtig für die Ahauser! Kleine Erweiterungen, "Umstellung" des Lizenzmodells, Unterstützung einiger aktueller Betriebssysteme, am wichtigsten: Neuer Name und gutes Marketing --> Kasse machen.
-
David 10 funktioniert unter Windows 2008 64bit einwandfrei. Wichtig bei TS ist nur, dass das TIC sowie die Druckertreiber vor der Terminalserverrolle installiert werden. Dann klappts einwandfrei.
Wenn aber Probleme auftreten, heißt es: "Keine Freigabe, bitte fx erwerben"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!