PDA sync und DvISE Admin

  • Hallo,

    hab gestern mal probiert den MDA compact mit dem Tobit anzuhägen. Nach dem ich davon nicht sehr begeisert war hab ichs deinstalliert aufm den PPC.

    Nun kommt beim Tobit Start die Meldung Konto leer. (oke klar :D kostet was)

    Nun zum Problem:

    im DvISE Admin erscheint immer noch beim PDA unter "Apllikationen" -> "Service Layer" -> "David InfoCenter Pocket"

    verschwindet der da wieder? oder muss ich in den sauern Apfel beissen und Tobit doch dsa Konto aufladen und den Monat zahlen
    und was wird aus der Meldung ? nervt nämlich lansam und die anderen auch ;)

    P.S: Keine Mails auf dem PDA angekommen, ich will das Pocket Center nicht weil ohne HTTPS und das ist für mich nich tollerierbar. (oder hat sich da was geändert)

  • Hallo !!

    Schau Dir mal den Knowledgebase-Artikel Q-107.467 an !
    Meldung müsste nach 15 Tage (wenn InfoCenter Pocket nicht benutzt wird) wieder verschwinden !

    Gruß
    diesim

  • Hallo, benenne mal auf dem David Server die Datei "icfwm.dat" im Verzeichnis "\david\apps\webbox\code\" um und starte den Service Layer und WebBox Dienst neu. Dann sollte diese Meldung nicht auftreten.

    Gruß

  • Hallo, benenne mal auf dem David Server die Datei "icfwm.dat" im Verzeichnis "\david\apps\webbox\code\" um und starte den Service Layer und WebBox Dienst neu. Dann sollte diese Meldung nicht auftreten.

    Gruß

    danke supi tipp :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!