Archive.dat

• Hallo zusammen,

würde gerne von euch wissen wieviele Archive.dat ihr in einem Archive habt. Für mich wäre es noch sinvoll wenn mir einer von euch sagen würde in welchem Verzeichnis diese Archive.dat Datei steht.
    Beispiel:
    Archive 100056546
    wieviele Archive.dat hat dieser Ordner und in welchen Verzeichnisen stehen diese. Hoffentlich habt ihr das kapiert.

Die Vorraussetzung dafür ist, dass bei euch die Automatische Bereinigung läuft.
    Danke führ eure Mühe

Gruß Fedu

• Hallo Fedu,

also die einzelnen Ordner der User, z.B. 10080000, haben bei uns gar keine archive.dat. Jedes Archive und jedes Unterarchive, z.B. In\0 haben jeweils eine archive.dat.
    Bereinigung läuft bei uns. Ich denke das es immer nur eine Archive.dat pro Archive gibt. Genau wie eine Archive.dir. :)

Zeth

• Also wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es also nur ein Archive.dat pro Archive?

Bei mir läuft die Bereinigung nicht. Sie läuft aber nur bei System->Dvise->Fehlermeldungen oder im Unverteilt Ordner. Bei den Usern nicht
    Gruß Fedu

• Hallo Fedu,

ja bei uns und unseren Kunden gibt es jeweils nur eine Archive.dat pro "Archiveordner".

Läuft die Bereinigung nur auf Fileebene nicht, oder bleiben auch die Einträge im Infocenter stehen ?

Was hast du den in den einzelnen Archiven für eine Bereinigung eingestellt.

Schau mal unter den Fehlermeldungen nach, da steht bei den Meldungen "Finish Purging" dabei wieviel Ordner, Files usw. bearbeitet wurden .

mfg. Zeth

• habe die automtische Bereinigung eingeschaltet, bis jetzt steht nur "Start Purginig". Der unverteilt Ordner wurde aber erfolgreich gelöscht.

Ich habe die Vermutung, dass er bei einem Archive hängen bleibt. Ich habe diese Bereinigung einmal manuell angestartet, dabei blieb er an einem Archive hängen es lief die ganze Nacht durch.

Die Bereinigung ist z.b bei dem Papierkorb auf sofort eingestellt.

• habe jetzt rausgefunden dass die einträge in Tobit gelöscht werden, aber nur bei bestimmten Benutzer. Muss herausfinden wo der Service Layer hängen bleibt.

Es werden Einträge in Tobit gelöscht, doch auf der Fileebene also auf der Festplatte liegen sie trotzdem noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!