Serientermine verschwinden

• Hallo zusammen,

folgendes Problem bei einem Kunden: Angeblich verschwinden Serientermine ohne ersichtlichen Grund. Nachvollziehen kann ich die ganze Sache natürlich nicht.

Bei einem User habe ich aber gesehen, das er Termine aus 2007 ca. 5 Mal als Wiedervorlage bekommen hat! Und das im März 2008.

Hat irgendwer eine Lösung? Danke...

Michael

• Hallo,

kann es vielleicht sein, dass der Kunde die automatische Archivierung von Termnen aktiviert hat, z.B. nach einem 1/2 Jahr?

Von meinen hat da mal einer gemacht, um den PDA-Sync zu beschleunigen, das hat funktioniert, aber die Geburtstage sind mit der Zeit verschwunden, da offensichtlich das Erstellungsdatum eines Termins für die Archivierung hergenommen wird.

• Hallo,

folgende Mitteilung von Tobit:

Für die automatische Ablage ist das Datum relevant, welches den Eintrag in der Archive.dat definiert. Eine Änderung ist hier nicht möglich.
    Allerdings ist Ihre Anfrage sehr interessant, wir haben sie daher als Anregung zuständige Abteilung in unserem Unternehmen weitergeleitet.

Möglicherweise wird die gewünschte Funktion in einem der nächsten Service Packs oder Releases enthalten sein und damit einer Vielzahl von Nutzern zur Verfügung stehen. Die Umsetzung hängt unter anderem davon ab, ob der überwiegende Teil der Anwender ebenfalls diese Funktion nutzen möchte.

Sofern Sie noch Rückfragen haben, können Sie uns gerne wieder kontaktieren.

Was sagt Ihr dazu? Ist die Funktion interessant? Ich meine wohl - Das Kalender Archiv wird grösser und grösser. Stellt doch mal massiv die Anfrage an Tobit.

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!