ganz ernsthaft, es ist mitlerweile fast jedesmal so das die ungetestet Featurepacks auf den MARKT werfen die gravierende Fehler auslösen.
Von Betatests haben die noch nie gehört.
ganz ernsthaft, es ist mitlerweile fast jedesmal so das die ungetestet Featurepacks auf den MARKT werfen die gravierende Fehler auslösen.
Von Betatests haben die noch nie gehört.
Kann jemand die genauen Umstände ermitteln, bei welchen Installationen sich der Dienst automatisch aktiviert? Ich vermute mal, wenn man die Dienste noch nie benutzt hat, oder?
Das Problem tritt immer wieder auf, bei uns vor Monaten bei einem viel älteren FP (Linux). Bei uns wurde automatisch die MIS als kostenlose Probe aktiviert, offenbar in der Hoffnung, dass der Kunde anschließend weiter nutzt und zahlt. Vielleicht ist dieser Weg, MIS zu verkaufen einfach zu erfolgreich.
Hallo
Ich komme in das Kundenforum von Tobit nicht rein. Keine Zugangsdaten!.
Kann mir jemand den Hotfix per "Persöhnliche Nachricht" schicken,
oder kann ich den irgendwo anders downloaden.
danke für einen guten Tip.
geddo
Hallo, ich hab da nochwas.
einige Kunden, sowie auch ich nutze den in David integerierten ClipInc Server. Dieser wurde mit dem aktuellen Featurepack entfernt. Q-109.295 Änderung an der in David integrierten ClipInc Version. Als Grund ist angegeben, dass der ClipInc Dienst in der Version nicht mehr mit dem aktuellen Featurpack läuft. Heißt das nun das ich nun ClipInc 4 als separate Software auf meinem Server installieren muss? Oder heißt das, dass beim nächsten FeaturePack ClipInc in einer neuen Version wieder verfügbar ist?
Hat sich erledigt.....
Dieser wurde mit dem aktuellen Featurepack entfernt. Q-109.295 Änderung an der in David integrierten ClipInc Version. Als Grund ist angegeben, dass der ClipInc Dienst in der Version nicht mehr mit dem aktuellen Featurpack läuft. Heißt das nun das ich nun ClipInc 4 als separate Software auf meinem Server installieren muss?
Tobit gibt es, Tobit nimmt es. Eine erstaunliche Aussage für den Hersteller BEIDER Produkte.
Hi,
trotz Hotfix werden wir seit dem FP komplett zugespammmmmt!
Dienst ist aber aktiviert...
Hat jemand das gleiche Problem?
TELLO
Hi TELLO, ich bekomme auch verstärkt Spam-Mails, kann aber nicht genau sagen, ob das seit dem FP ist oder erst seit ein oder zwei Tagen.
Es gibt einen neuen Hotfix !
ZitatHotfix »David Web Access (Windows)« Q-109.407
Das Hotfix »David Web Access (Windows)« enthält eine aktualisierte Version des David Web Access. Unter Umständen wurde beim Zugang über das David.InfoCenter WebPDA die Kalenderansicht des Monats März falsch dargestellt. Nach Installation dieses Hotfixes treten diese Probleme nicht mehr auf.
Wichtiger Hinweis
Das Hotfix ist ausschließlich für vorhandene Installationen von David.zehn! und FaxWare.zehn! nutzbar, die mit dem aktuellen FeaturePack 04-Mar-2008 ausgestattet sind und auf Windows Betriebssystemen eingesetzt werden!
Hotfix »David Web Access (Windows)« Q-109.407
nach der Installation von diesem Hotfix hatte ich bei einem Kunde das Problem, dass keine Faxe mehr empfangen werden konnten. Musste dann nochmal alle Dienste manuell neu starten.
ZitatTobit Software schrieb am 13-Mar-2008 09:45
Vielen Dank für Ihre Geduld, Herr M. Wir haben die Message Identification Service Anfragen aus unserer Datenbank gelöscht. Kosten sind Ihnen hierdurch nicht entstanden.
Seit dem 08.03.08 sind keine weiteren Anfragen in der Datenbank verzeichnet. Starten Sie bitte einmal alle David Dienste neu.Nun sollte der Effekt behoben sein. Sollten sich weitere Fragen ergeben, so kontaktieren Sie uns gerne erneut auf diesem Weg.
LOL!
Kosten sind Ihnen "durch unsere Unfähigkeit und herumspielen an den MIS ohne Betatests, bei uns" nicht entstanden.
was bin ich froh das mir keine Kosten bei Tobit entstanden sind.
Wenn die bei Tobit es dann mal noch schaffen würden, dass der MI Dienst bei mir wieder funktioniert wäre ich auch glücklich.
Ich muss mich hier mit "Was Mann braucht..." Angeboten rumschlagen, nur weil die neue David Admin eine alte Emailadresse für die Backline Services nutzt.
Und keiner kann sagen warum die plötzlich reanimiert ist und sich nicht ändern lässt...
:wacko:
TELLO
Kalendereintrag neu: Warum landet der Cursor im Hauptteil und nicht wie vorher im Betreff????
Das ist echt ärgerlich, da doch 99% aller Termine im Betreff festgehalten werden.
Kalendereintrag neu: Warum landet der Cursor im Hauptteil und nicht wie vorher im Betreff????
Das ist echt ärgerlich, da doch 99% aller Termine im Betreff festgehalten werden.
Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?
Danke für die Info.
Gruß
Jian
Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?
Danke für die Info.
Gruß
Jian
Ich habe auch das Problem!
Auch der KB-Artikel Q-108.120 hat nichts geholfen!
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!