Hallo zusammen,
Mein Sachstand:
Clientserver mit Windows 2003, 7 User, 10 DAvid-Lizenzen, Version 10.00a. Ich bin nur Anwender und habe keine speziellen EDV-Kenntnisse (Soll heißen: "Bitte reden Sie mit mir einfaches Deutsch")
Frage: Wie können alle Nutzer im Netz die Faxe einsehen, die bei der Sekretärin eingegangen sind?
Alle eingehenden Faxe werden an die Sekretärin weitergeleitet, damit sie von dort in das elektronische Archivierungssystem übertragen werden. Anschließend stehen sie jedermann im Büro zur Verfügung. Aber bei Abwesenheit der Sekretärin ist es auch erforderlich, dass einzelne die Faxe einsehen können, z.B. wenn der Kunde anruft und auf sein Fax Bezug nimmt. Lässt sich das mit David erreichen?
Es ist mir schon bekannt, dass ich die Faxe beim Eingang ja an alle User verteilen kann. Dann hat jeder alles in seinem Korb. Aber wird dadurch nicht der Speicherplatz unnötig belastet. Oder ist das unerheblich. Aber auch die Verwaltung der Faxe erhöht sich dadurch (Jeder hat viel mehr in seinem Korb, es wird viel unübersichtlicher. Auch wird die Verwaltung bei Personalwechsel größer, weil dann wieder neue Verteilregeln zu kreieren sind.
Mag mir jemand helfen? Vielen Dank