Webbox arbeitet nach Feature Pack nicht mehr

• Hallo,

kann mir einer weiterhelfen? Die Webbox arbeitet nach der Installation des Feature Packs nicht mehr. Alle von Tobit vorgeschlagenen Aktionen haben keine Besserung gebracht. Jetzt kommt der Spruch "Problem in die Entwicklung weiter gegeben" - Das kennt man ja....

Also, Browser Eingabe "ip:port" Webbox meldet sich, Eingabe "ip:port/user" Seite kann nicht angezeigt werden. Intern, Eingabe "ip(server):port" Webbox meldet sich, Eingabe "ip(server):port/user" meldet sich, bestätigen, Anmeldung/Passwort, dann kommt eine leere Seite und der Explorer macht eine Fehlermeldung: "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht".

Habe die Webbox komplett neu installiert, die Berechtigungen neu gesetzt etc. ...

Server Win2000 Server, AP Win 2000 pro sp4, IE 6 sp1 - kommt jedoch auch auf einem AP mit Win XPP mit IE 6 SP1 vor.

Danke Michael

Michael

• Gerade wollte ich bestätigen, dass das egal sei - habe es gerade nochmal überprüft. Ohne abschließendes / geht es nicht.

• Moin,

ich habe mich auch gefragt und die Frage an Tobit weitergegeben. Beim Kunden waren die Seiten in den Favoriten hinterlegt und es immer geklappt, bis zum Feature-Pack vom 06.12.2007 (??? oder ähnlich). Ich weiß nicht was mit dem Standard-Port passiert? Da der beim Kunden nicht funktioniert, kann ich es nicht testen.

Melde mich bei Antwort von Tobit noch mal.

Michael

• Hallo,

lt. Tobit wird der Slash zwingend erforderlich bei einem alternativen Port. Beim Standard Port brauch er nicht sein. Das lassen wir mal so stehen, da es beim Kunden klappte bis das Feature-Pack aufgespielt wurde...

Michael

• Also ich musste auch noch nie ein abschließendes "/" angeben. Sobald ich Return drücke, wird das automatisch ergänzt normalerweise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!