Bei Weiterleitung Meldung Empfänger Unbekannt

  • Hallo,

    habe mir die Regeln so angelegt, dass beim Eingang auf meine Email-Adresse und Faxnummer eine Weiterleitung auf meinen PDA erfolgt. David versucht nach Eingang auch zu versenden, dann kommt allerdings die Meldung unter Status "Empfänger unbekannt". Kommen mails von intern, oder ich schicke einfach so ein mail an den PDA klappt es einwandfrei. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen welche Einstellungen ich ändern muss, damit es funzt.

    Vielen Dank

  • Hallo,

    kann es sein, daß nur die Faxe nicht weitergeleitet werden, oder werden alle eingehenden Nachrichten nicht weitergeleitet??

    Evenutelle genaue Fehlerbeschreibung aus dem Postman-Monitor wäre hilfreich!

  • Hallo, du hast wahrscheinlich eine XMEDIA Verteilregel für die Faxe erstellt. Bitte erstelle auch eine Include Datei mit dem @@von Befehl. Hinter dem @@von muss deine eMail Adresse stehen. Zum Beispiel:

    @@von mail@firma.de@@

    Aber eine genaue Fehlerbeschreibung bzw. Logfileauszug wäre hilfreich. Öffne mal die Eigenschaften einer eMail die nicht versendet werden könnte im Ausgangsarchive. Klicke dann auf den Button "Erweitert..." im unteren Bereich des Dialogfensters. Im darauffolgenden Dialogfenster wählst Du dann "Kommunikation" aus dem DropDown-Feld aus und kopierst den Inhalt als Antwort ins Forum.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!