Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage der Chef möchte sich folgendes Multimedia Gerät kaufen Sony Ericsson P900, dieses Gerät hat auch Palm funktionen kann es dann mit tobit auch synchronisiert werden.
Gruß Fedu
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage der Chef möchte sich folgendes Multimedia Gerät kaufen Sony Ericsson P900, dieses Gerät hat auch Palm funktionen kann es dann mit tobit auch synchronisiert werden.
Gruß Fedu
Hallo Fedu,
das P900 hat kein Palm OS als betriebssytem und ist somit kein Mitglied der Palm Familie. Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber Tobit kann nur mit PalmOS und WinCE. Auf dem P900 läuft jedoch ein Symbian OS soweit ich weiß. Oder in kuzform:
Ich denke nicht das es funktioniert, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen :P.
Zeth
das p900 funktioniert nicht mit tobit
wenn du wirklich über den kauf nachdenkst - würde ich jetzt auf jedenfall ein gerät mit windows ce nehmen
vodafone, d1 und auch o2 haben da doch allle das selbe gerät im angebot - baut meines wissens nach auf hp auf ...
gruß,
daniel
Vielen Dank für eure Antwort.
Gruß Fedu
Habe bei Ericsson nachgefragt funktioniert leider nicht, kennt vielleicht einer von euch ein ähnliches Modell, dass mit Tobit synchronisieren kann.
Gruß Fedu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!