Gibts beim Update von SL auf V8 Probleme?

• Hi friends,

ich möchte eine Davit SL Installation auf einem Windows 2000 Server updaten auf V8.

Hat das jemand aus diesem Forum schon mal gemacht. Wenn ja, wäre es schön, wenn er mir seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Da ich selber noch recht unerfahren mit David bin, jedoch v.a. in diesem Forum schon von einigen Problemen hie und da gelesen habe, bin ich vorsichtig geworden.

Klappt mit V8 die mobile Syncronisation aufs Notebook sicher und wie siehts mit der Syncronisation mit einem Palm (älteres Model) aus?

Ich hoffe auf viele Mitteilungen

Gruß paper

• Hi!

1. Die Installation von V8 funktioniert i.d.R. problemlos, unabhängig ob W2k oder W3k3

2. InfoCenter Mobile funktioniert eigentlich ganz gut, wenn einmal richtig eingestellt ist. Das Update auf V8 überschreibt da auch keine Einstellungen.

3. Zum Palm: Kann ich nichts sagen, da hat sich aber eigentlich nichts geändert.

Gruß

Björn

• Danke Björn,

ich habs mir für nächsten Dienstag vorgenommen. Werde meine Erfahrungen hier kund tun.

Gruß paper

• Auch bei mir gab es keine Probleme, läuft alles einwandfrei - auch die Synchronisation mit dem Palm... im grünen Bereich.

Obwohl in diesem Forum des öfteren - und ich nehme mich hier keineswegs raus - über Tobit geschimpft wird, haben sie das echt gut im Griff... ich kenn fast oder keine Software, bei welcher die Installation, resp. das Update (auf Windows-Rechnern wohlgemerkt) so gut funktioniert.

Herzliche Grüsse
    Frederik

• Also bei mir lief es auch alles Problemlos. Habe mitlerweile sogar von Tobit eine neue SN bekommen weil ich es auf Linux installieren möchte. Was mir die SN bringen soll weiß ich zwar jetzt auch noch nicht weil mir ging es ja nur um das Image für Linux aber geht alles ohne irgenwelche Probleme. Das muß man den Jungs lassen. Updates oder neue SP liefen bei mir bis jetzt immer einwandfrei. das einzige was manchmal nervt sind dann funktionen die auf einmal nicht mehr vorhanden sind oder kostenpflichtig geworden sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!