Mails bei User nicht anzeigbar

  • Bei einem User von Unserer Firma werden die Mails im David Info Center nicht mehr angezeigt. Sein Kalender mit den Terminen werden auch nur unvollständig angezeigt. Es ist egal von welchem Rechner er arbeitet, überall das gleiche Problem. Dachte erst das das Archiv beschädigt ist, jedoch kann ich vom anderen Account (z.B. vom Admin-Account) ins Archiv des Users reingehen und er zeigt die Mails und den Kalender vollständig an. Am Programm auf dem Rechner kann es ja auch nicht liegen, da ich das an verschiedenen Rechnern ausprobiert habe. Hoffe jemand kann mir helfen.

    Sowas muss ja auch immer auf einem Freitag kommen........ :)

  • Das ist ja mysteriös ;)
    Benenn mal testweise die *.srt und *.0ty um, falls es diese dort geben sollte. Auch wenn unwahrscheinlich, so kontrolliere im InfoCenter mal unter Ansicht - Filter, ob wirklich alle Haken gesetzt sind.

    Gruß
    Anni

  • So geht wieder alles. Habe alles nochmal neu eingestellt, auch mit den Rechten und so und aufeinmal gehts wieder. Weiß auch nicht wo das Problem genau lag. Warscheinlich hat der User wieder irgendwo rumgedrückt wo er nicht rumdrücken sollte. Trotzdem danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!