Angezeigter Name - Firma wird nicht angezeigt

  • Hallo!

    Erstmal möcht ich sagen, daß es mich freut, daß ich mal ein David-Forum gefunden habe. Bisher musste ich mich immer allein mit der KnowledgeBase rumschlagen wenn ich Probleme hatte. Super daß es sowas gibt!

    Nun zu meinem Problem: Soweit ich weiß wird bei "angezeigter Name" in Adressbucheinträgen normalerweise immer Name, Vorname und Firma angezeigt, solange man nichts selbst eingibt. Bei mir ist es jetzt aber so, daß nur noch der Vor und Nachname angezeigt wird. Möglicherweise wurde da mal absichtlich die Einstellung geändert. Wir möchten jetzt aber wieder Namen und Firma haben. Am besten in der Reihenfolge "Firma, Name, Vorname" Wo stell ich das ein?

    Schöne Grüße aus dem thüringer Wald!

    Phil

  • Hallo Michael!
    Danke für deine Antwort, aber ich habe leider etwas anderes gemeint. Du beschreibst, wie ich die angezeigten Spalten ändern kann. Ich möchte aber den automatischen Eintrag in einem Feld ändern:
    Das Feld "Angezeigter Name" wird beim Ausfüllen von Name, Vorname und Firma von Tobit automatisch gefüllt (sofern man keinen eigenen Eintrag macht). Dieses Feld ist für mich wichtig, weil man bei der Suche nach Empfängern von E-Mails und Faxen nicht mehrere Spalten des Adresseintrags angezeigt bekommt, sondern immer nur das Feld "Angezeigter Name".
    In unserer aktuellen Einstellung wird in diesem Feld nur Name und Vorname angezeigt. Soweit ich weiß ist aber standardmäßig Name, Vorname und Firma in dem Feld vorhanden. Diese Einstellung möchte ich jetzt auch wieder haben. Am besten in der Reihenfolge Firma, Name, Vorname.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!