Kategorien Problematik - umbennen

  • Hallo,

    wir haben im David alle Kategorie Felder für unsere Bedürfnisse angepasst.
    Nun kann man ja keine neue Kategorie anlegen - man muss eine bestehende umbennen.
    Wie sieht es dann aus, wenn wir eine Kategorie umbenannt haben - bleibt der Haken dann weiterhin bei dem Kontakt gesetzt bzw. nicht gesetzt, wenn bei der "alten" Kategorie kein Haken war?

  • Wahrscheinlich, da es nur eine "Beschriftung" ist.
    Aber einfach mal ausprobieren :)

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!