NOTFALL MAILS WECH VON EINEM ZEITRAUM

  • Hallo zusammen,

    ich wollte am Freitag 18.01.2008 auf einen neuen Server umziehen beim kopier Vorgang musst eich abrechen.
    nun sind nur noch Mails vom 04.01.2008 (Eingang und Ausgang) da auf denn alten Server auf Dateiebene sind aber die Mails da.

    woran liegt das was kann ich tun BITTTTEEEEE HIILLLLFFFFEEE

    mfg
    :cursing: :cursing: :wacko: :wacko:

  • ich glaube ich habe vom neuen server auf den alten server die archive.dat überschrieben kann man die wieder herstellen??
    BITTTE HILLFFFFEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    umziehen beim kopier Vorgang musst eich abrechen.

    und kein Backup.

    Zitat


    ich glaube ich habe vom neuen server auf den alten server die archive.dat überschrieben

    was nun vom alten auf den neuen oder vom neuen auf den alten oder etwa doppelten Mist gebaut?

    Zitat

    woran liegt das was kann ich tun BITTTTEEEEE HIILLLLFFFFEEE


    Es liegt an Dir, kündige und fasse nie mehr einen Server an, benutze Outlook Express und nicht Tobit.

    Man sollte eine derartige Aufgabe einem Fachpersonal überlassen, das sich genaustens darauf vorbereitet hat.
    und nicht danach Foren vollheulen.

    Sorry das ist etwas hart erscheine aber Deine Postings sind nichts aussagend,
    warum musstest Du abbrechen, warum ist kein Backup auf einem externen Datenträger des Tobit Ordners vorhaben
    konnte sich da wer keine USB Festplatte leisten?

    Zitat


    PS: BITTTE HILLFFFFEE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    willst du nicht noch 5 Smilies dazutun?
    Es sind zuwenig,
    umsoschneller löst sich Dein Problem, oder sollte man vielleicht etwas weniger smilies benutzen aber dafür 5 Informationen über die Serverumgebung mehr einfügen?

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (24. Januar 2008 um 11:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!