Hallo,
habe mir für 20,00 bei ebay DAVID DSL gekauft, um Faxe über die ISDN-Karte zu erhalten und diese dann an eine bestimmte eMail-Adresse weiter zu leiten. Mehr soll DAVID DSL gar nicht machen. Habe DSL mit Flatrate über einen Router. Der PC ist also ständig mit dem Internet verbunden. Faxe können mit dem Tobit Info Center XP empfangen und gesendet werden. Unter meinem Benutzer habe ich das Konto von freenet eingetragen. Mails von freenet werden per POP3 abgeholt. Wie bringe ich Tobit dazu, dass ich über SMTP Mails nach extern versenden kann? Idealerweise über den freemail-Account von freenet. Habe keine Domäne und keine Provider. Habe bei der Installation angegeben, dass der Mailversand über den Mail Server von David geeschieht und auch den SMTP-Hostname 12345-12345.tobit.net angegeben. Ich nutze DAVID DSL Version 6.60a / VIntern 0277.
Wer hate einen Tipp? Oder geht das so gar nicht? Danke für die Unterstüztung. Wenn das alles funktioniert, trage ich eine Weiterleitung auf meine eMail-Adresse ein und somit kann ich Faxe empfangen und direkt in mein eMail-Postfach umleiten.
Gruß Richard