Hallo Community!
Ich möchte gerne in unserem David System den Faxdienst in Betrieb nehmen. Unser Server hat eine Fritz B1 bekommen und hängt damit an unserer Telefonanlage (OpenCom 1000). Wir haben 35 User im System, und auch 35 Telefonnummern die in der OpenCom1000 verwaltet werden. Jeder User soll seine eigene Faxnummer erhalten. Wir hatten dieses so gedacht, dass die Benutzer als Faxnummer ihre Telefonnummer mit einer vorangestellten Ziffer bekommen.
Beispiel: Unsere Anschlussnummer lautet 2222; Dann kommen die entsprechenden Durchwahlen dahinter: 2222-01, 2222-02, ...; Fax für entsprechenden Teilnehmer sollte dann sein 2222-901, 2222-902, .... (in diesem Beispiel halt mit einer vorangestellten 9). Der Nummerkreis, der der Durchwahl vorangestellt wird ist auch komplett frei. Der Dienstleister der Telefongesellschaft ist vor Ort gewesen und hat einen S0-Port programmiert, der auf diesen Nummernblock hören soll. An diesem S0-Port hängt unsere aktive Fritz B1.
Wie wäre in diesem Fall DavidZehn! einzurichten (bzw. der Port einzurichten) damit er auf die entsprechenden Rufnummer hört? Kann man hier mit normalen MSNs arbeiten, oder muss man da was gesondertes beachten, weil der Anschluss halt von der großen OpenCom1000 kommt ....
Ich wäre da für ein paar Tips von erfahrenen Profis dankbar!