Plane dieses WE unser V8+ auf V10 zu aktualisieren - ist mit Problemen zu rechnen, oder flutscht das? Zeitaufwand?
Bin etwas vorsichtig, denn Montag früh MUSS dann alles laufen... sonst haben wir hier ein Chaos;-)
Update V8+ auf V10 - Problemlos?
-
agentfox -
11. Januar 2008 um 12:32
-
-
Lässt sich schwer pauschalisieren. Wieviele Benutzer?
Sofern "nur" das Update gemacht wird, geht es problemlos.
-
Sind nur 5 User. Wollte einfach mal Erfahrungen hören... ob es Fallstricke gibt. Und wie hoch der Zeitaufwand ist.
-
Wie gesagt, alles relativ. Wenn Du keine sehr seltsame Konfiguration hast, sollte die Sache in einer Stunde auch erledigt sein. Server Update, Clients Updaten und fertig.
-
Hallo, ich denke auch dass das Update in maximal einer Stunde gemacht ist. Die Installation verhält sich eigentlich genauso wie die Installation eines David Service Pack.
Gruß
-
so, update ist durch, soweit problemlos.
leider erkenn ich nur rückschritte gegenüber v8+... das tic ist langsam und häßlich geworden (mit performanceoptimierter ansicht geht es mit der geschwindigkeit).
was nervt:
alle favoriten links sind verschwunden - jemand eine idee?
und neue mails haben grauem hintergrund und eine blöden box im oberen bereich - wie bekomm ich diese vorlage da raus? -
Favoriten => Ansicht Favoriten anzeigen
Neue Emailvorlage => /Archive/Ressourcen/Vorlagen => eMail Vorlage für neue Nachrichten -
favoriten werden natürlich schon angezeigt, aber nur die 9 standard icons, nicht die von mir angelegten favoriten.
e-mail möchte ich gar keine vorlagen benutzen, kann man das irgendwo deaktivieren?
-
Hallo !
Im DIC => Optionen => Einstellungen => Vorlagen
Entweder eine andere wählen oder mit dem roten Kreuzchen leeren (so hab ich's gemacht und es sieht aus wie bei V8+)
Grüße
diesim -
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob bei dir die RSS-Feeds noch funktionieren .... ? Hattest du die vorher im Einsatz? Bei uns gingen diese nach dem Update von V8 auf Zehn! nicht mehr ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!