Update V8+ auf V10 - Problemlos?

• Plane dieses WE unser V8+ auf V10 zu aktualisieren - ist mit Problemen zu rechnen, oder flutscht das? Zeitaufwand?
    Bin etwas vorsichtig, denn Montag früh MUSS dann alles laufen... sonst haben wir hier ein Chaos;-)

• Lässt sich schwer pauschalisieren. Wieviele Benutzer?

Sofern "nur" das Update gemacht wird, geht es problemlos.

• Sind nur 5 User. Wollte einfach mal Erfahrungen hören... ob es Fallstricke gibt. Und wie hoch der Zeitaufwand ist.

• Wie gesagt, alles relativ. Wenn Du keine sehr seltsame Konfiguration hast, sollte die Sache in einer Stunde auch erledigt sein. Server Update, Clients Updaten und fertig.

• Hallo, ich denke auch dass das Update in maximal einer Stunde gemacht ist. Die Installation verhält sich eigentlich genauso wie die Installation eines David Service Pack.

Gruß

• so, update ist durch, soweit problemlos.
    leider erkenn ich nur rückschritte gegenüber v8+... das tic ist langsam und häßlich geworden (mit performanceoptimierter ansicht geht es mit der geschwindigkeit).
    was nervt:
    alle favoriten links sind verschwunden - jemand eine idee?
    und neue mails haben grauem hintergrund und eine blöden box im oberen bereich - wie bekomm ich diese vorlage da raus?

• Favoriten => Ansicht Favoriten anzeigen
    Neue Emailvorlage => /Archive/Ressourcen/Vorlagen => eMail Vorlage für neue Nachrichten

• favoriten werden natürlich schon angezeigt, aber nur die 9 standard icons, nicht die von mir angelegten favoriten.

e-mail möchte ich gar keine vorlagen benutzen, kann man das irgendwo deaktivieren?

• Hallo !

Im DIC => Optionen => Einstellungen => Vorlagen

Entweder eine andere wählen oder mit dem roten Kreuzchen leeren (so hab ich's gemacht und es sieht aus wie bei V8+)

Grüße
    diesim

• Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob bei dir die RSS-Feeds noch funktionieren .... ? Hattest du die vorher im Einsatz? Bei uns gingen diese nach dem Update von V8 auf Zehn! nicht mehr ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!