Hallo,
ich finde im IC Poket keine Funktion um eine eingehende E-Mail zu beantworten. Immer eine neue E-Mail als Antwort zu schreiben ist auf die Dauer nervig.
Michael
Hallo,
ich finde im IC Poket keine Funktion um eine eingehende E-Mail zu beantworten. Immer eine neue E-Mail als Antwort zu schreiben ist auf die Dauer nervig.
Michael
Also ich kann unter Windows Mobile 6 Professional und DavidZehn entweder direkt in der Mail unten links auf Antworten klicken oder auch in der Eintragsliste per "Rechtsklick".
Danke, werde ich morgen beim Kunden mal probieren...
Michael
Hallo,
hat nicht geklappt. Der Kunde hat ein Vario 2 von T-Mobile. Tobit hat das gleiche gesagt. Die Funktion gibt es auf dem Teil einfach nicht.
Michael
Hallo,
Tobit hat mir sogar ein Bildchen geschickt und einen roten Pfeil auf das "antworten" gemacht. Es gibt beim Vario II keine Funktion "antworten". Hat jemand das Vario II im Einsatz? Ist Mobile 5 drauf...
Michael
Hallo,
kann mir jemans sagen, wie ich ein Screenshot vom MDA bekomme und per ARC an Tobit senden kann?
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!