Formular Urlaubsantrag: Name des Antragstellers erscheint nicht in Betreffszeile

  • Hallo in die Runde!

    Ich habe ein mir unerklärliches Problem mit unserem Urlaubsantragsformular. Und zwar läuft es ja so, dass der Benutzer dieses aufüllt, abschickt, und das Formular dann beim Projektleiter landet, der es ablehnt, oder genemigt. Im Fall der Genehmigung wird das Formular automatisch an unsere Personalabteilung geleitet, die diesen einträgt, und vom Jahresurlaub abzieht.
    Das es für die Buchhaltung einfacher ist, steht in der Betreffszeile immer der Name der Person, die den Antrag gestellt hat.

    Leider gibt es bei uns in der Firma einen Projektleiter, bei dem es nicht klappt, dass der Name des Antragstellers in der Betreffszeile erscheint. D.h. alle Anträge, die er genehmigt, kommen mit dem Namen des Projektleiters im Betreff in der Personalabteilung an. Bei allen anderen steht dort, so wie es sein soll, der Name des Antragstellers.

    Wie kann das sein, bei einem Formular, das global geschrieben wurde???

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Gruß, Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!