Grabbing Server schließt Postfach nicht richtig

  • Hi,
    ich habe hier folgendes Problem.
    Mails werden mit dem Grabbing Server abgeholt. Dies passiert alle 2 min doch aus irgendeinem Grund wird die Verbindung zum Mailserver ( Linux) nicht richtig beendet was an den Prozessen zu sehen ist die weiter laufen. Dies führt dazu das der Mailserver wegen zu vielen Verbindungen irgendwann die IP blockt.
    Es liegt definitiv am Grabbingserver da vom selben Mailserver von einem anderen Standort auch mit David die Mails abgeholt werden. Hier jedoch ohne Probleme.
    Installiert isr David V8+ mit aktuellen Update.
    Hat jemand ne Idee habe bis jetzt nichts brauchbares gefunden und möchte nicht umbedingt David neu Aufsetzen
    Gruß
    Deejoy

  • Hallo, welche VIntern Version hat der Grabbing Server die aktuellste sollte "DVGRAB.EXE 8.10a 0165" unter David V8+ sein. Überprüfe mal diese Angabe im DvISE Admin unter "Informationen->Versionsinformationen". Ansonsten schreibe mal wie lange das Problem besteht. Führe mal das Löschen der temp. Dateien gemäß Tobit KB-Artikel Q-100.559 durch.

    Gruß

  • Hi,
    Version ist 8.10a 0165 ,Temp habe ich bereits schon gelöscht bin schon die halbe KB durchgegangen nach was brauchbaren.
    Wie lange das Problem tatsächlich besteht kann ich nicht sagen. Ich habe einen neuen Linuxmailserver aufgesetzt alles umgestellt und erst seit dem ist das Problem effektiv aufgetreten. Auf dem alten wo, Confixx drauf war, gab es das Problem nicht bzw. ist da wohl anders mit umgegangen worden. Kann ich nicht genau beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!