Fehlermeldung Postman

  • Hallo,

    ich bekomme bei einem Kunden auf 4 von 35 Arbeitsplätzen folgende Fehlermeldung vom Postman
    RESOLVE A mail.xxx.net<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />(1) Connecting to server 212.223.165.71 on port 25(1) Connection established (728)(1) 220 frontend.clustermail.de ESMTP Exim 4.67 Thu, 20 Dec 2007 12:11:12 +0100(1) EHLO 192.168.100.254(1) 250-Requested mail action okay, completed(1) 250-SIZE 3072000(1) 250-AUTH PLAIN LOGIN CRAM-MD5(1) 250 HELP(1) MAIL FROM:<x.xx@xxx.net>(1) 250 OK(1) RCPT TO: <x.xx@xxx.net>(1) 550-Message rejected because p5488d40c.dip.t-dialin.net (192.168.100.254)(1) 550-[84.136.212.12] is blacklisted at dul.dnsbl.sorbs.net see Dynamic IP(1) 550 Addresses See: (1) SMTP Server: Wrong Receiver Name! (x.xx@xxx.net)(1) RSET(1) SMTP Server: Reset Error! 
    (1) Mail Transmission aborted

    Hat da jemand eine Idee?

    Michael

  • Hallo, so wie es aussieht mag der Mail die interne eMail Adresse 192.168.100.254 nicht die vom PostMan übertragen wird. Trage mal im Feld "SMTP Host Name" im David Admin unter "eMail->Postman->Konfigurieren..." deine eMail Domäne ein z. B. firma.de (also ohne mail. oder www. davor). Da allerdings alle anderen Benutzer mailen können, kann es auch an falschen oder doppelten Sende Methoden liegen. Schau im David Admin unter "eMail->Postman->Datenbanken->Sende Methode" nach.

    Gruß

  • Hallo, entweder waren keine entsprechenden Sendemethoden für die eMail Adressen vorhanden oder es standen falsche Informationen darin.

    Gruß

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