Hi,
weis jemand zufällig von euch wie ich es schaffe ,
dass wenn ich eine Interne Mail schreibe , als absender adresse die interne stehen soll und wenn sie extern ist soll info@blabla.de stehen.
Wenn ich jetzt eine interne Mail schicke steht da immer als absenderadresse info@blabla.de....und diese wird dann an ein bestimmtes postfach veteilt und nicht an den user zurück gesendet.
Das System soll folgendermaßen funktionieren:
Es sind 15 benutzer, diese sind in 2 Gruppen unterlteilt
also es gibt für extern nur 2 absenderadressen.
info@blabla.de
cad@blabla.de
Diese 2 Postfächer werden dann auf 2 Personen verteilt,
eine bekommt die cad und eine die info. Diese Personen verteilen diese Mails dann intern weiter.
Für den internen mailversand haben alle ihren nachnamen.wenn intern eine mail verschickt wird soll als absender adresse nicht info oder cad stehen sondern der nachname.
Hoffe jemand weis wie ich es hinkriege!! danke im vorraus
Timo