Ich habe bisher nocht viel mit dem InfoCenter Mobile gearbeitet, das wird sich jetzt ändern und ich habe gleich ein paar Fragen!
Punkt eins ist, dass ich die Replizierung über Internet tierisch langsam finde. Egal ob über ISDN oder DSL, ich finde es dauert einfach zu lange, wenn man nur mal eben seine neuen Mails abrufen oder eine neue Mail verschicken möchte. Bevor ich mein Laptop vom Heimnetz trenne repliziere ich immer brav, damit das nicht später über das Nadelöhr Internet geht. Wenn ich dann von unterwegs repliziere, hake ich vorhern an, dass ich nur Eingangs- und Ausgangs-Archive abgleichen möchte. Wenn ich dann den Fortschritt beobachte, macht David aber auch in irgendwelchen anderen Archiven rum und das ganze dauert eben ewig lange. Warum hälst sich David nicht an meine Vorgabe?
Punkt zwei ist, dass ich nach der Replizierung immer die Fehlermeldung "[0000000E] Zugriff auf \\SERVER\DAVID\ARCHIVE\ADDRESS verweigert" erhalte. Berechtigung und Zugangsdaten stimmen aber, mir fällt da nichts mehr ein...
Danke für eure Hilfe!